Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Unser Ristorante ist ein Familienbetrieb mit viel Herz, Humor und Charme. Bei uns steht Qualität an erster Stelle, weshalb unser Chef höchstpersönlich mindestens einmal pro Monat nach Italien reist, um dort frische Zutaten für unsere leckeren Spezialitäten zu besorgen. Besonderer Beliebtheit bei unseren Gästen erfreuen sich unsere haus- und handgemachten Nudeln und Weißbrote. Gerne servieren wir unseren Besuchern zu unseren schmackhaften Gerichten ein gutes Glas italienischen Wein. Auch unsere typisch italienischen Nachspeisen lassen bei den Gästen keinen Wunsch offen. Zu unserem Ristorante gehört eine große Terrasse, auf der man an schönen Sommertagen entspannte Momente genießen kann

Felice Colotta

Bereits mit 21 Jahren hat Felice Colotta zusammen mit einem Partner sein Restaurant aufgebaut und verzaubert seine Gäste seitdem jeden Tag mit italienischem Charme und Humor. Seit drei Jahren führt er das Restaurant mit Erfolg alleine weiter.

Francesco Colotta

Francesco Colotta ist das Herzstück des Unternehmens. Er zaubert tagtäglich die besten Pastagerichte auf den Teller und begeistert unsere Gäste jedes Wochenende mit seinen neuen Kreationen, welche wir auf unserer „laufenden Tafel“ anbieten.